Der Betrieb der Plattform wurde auf Wunsch der Bayerischen Staatskanzlei aus strategischen Gründen eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Konrad Seidl am 01. Juni 2010
4242 Leser · 85 Stimmen (-1 / +84)

Arbeit, Gesundheit, Familie, Frauen und Soziales

Köhler Nachfolger

Lieber Herr Ministerpräsident,
habe eben erfahren, dass Bundespräsidengt Köhler zurückgetreten ist. Das ist sehr schade.
Da jetzt die Diskussion entbrennt, wer Nachfolger werden soll, möchte ich fragen:
Können Sie sich vorstellen, Herrn Professor Paul Kirchhof, Heidelberg als Kandidaten für den Bundespräsidenten vorzuschlagen und ins Gespräch zu bringen?

Ich finde, dass er einen hervorrragenden, gescheiten und vertrauenswürdigen Bundespräsidenten abgäbe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Konrad Seidl

+83

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.