Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Hans-Joachim Richter

  • Geburtstag
    1957
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bremen
  • Stadt
    Bremen
  • Beschreibung

    Ich esse seit Anfang 2010 kein Fleisch mehr, weil ich enfach fürchterlich finde, was der Mensch sich gegenüber dem Tier hier erlaubt. Wer zum Teufel gibt uns eigentlich das Recht, dem Mitgeschöpf so etwas anzutun. Reicht es nicht das die Tiere getötet werden um uns zu ernähren. Muß das Lebewesen vorher noch so gequält werden? Wir sollten uns in Grund und Boden schämen.
    Ich möchte jedenfalls dagegen ankämpfen.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Tierqual Auf Ilse Aigner zum Thema Tierschutz

6951 31.03.2010

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.