Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Joachim Kraus am 14. September 2007
5381 Leser · 132 Stimmen (-15 / +117)

Bundestagspräsident

prinzipienlos

Sehr geehrter Herr Bundespräsident, was sagen Sie dazu? Bundestagsausschuss zum Umgang mit dem gesetzlichen und politischem Auftrag der verstärkten Verfolgung illegaler (Ausländer-)...
+102
Archiviert
Autor Gérard Straebel am 05. Juli 2010
5659 Leser · 80 Stimmen (-0 / +80)

Aktuelles

Gültigkeit der Wahl des Bundespräsidenten am 30.06.2010

Guten Tag Herr Lammert, bei meiner Lektüre zu den Reaktionen auf die Wahl des Bundespräsidenten am 30.06.2010 bin ich auf folgenden Artikel...
+80
Archiviert
Autor Jan-Erik Hansen am 18. September 2007
5093 Leser · 123 Stimmen (-17 / +106)

Aktuelles

Haushaltsberatungen- warum wird nicht jedes Thema besprochen?

Sehr geehrter Herr Dr. Lammert, bei den aktuellen Haushaltsberaungen werden etliche Themen "ohne Aussprache" behandelt? Will man sich dort nicht in die Karten gucken lassen? Gibt es...
+89
Archiviert
Autor Peter Knipper am 30. Januar 2009
8492 Leser · 204 Stimmen (-3 / +201)

Aktuelles

Holocaust Veranstaltung

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident, als Deutscher und "Wahlwestpfahle" für zwei Jahrzehnete, der seit 35 Jahren in Berlin lebt, bitte ich Sie, mit dem Zentralrat der Juden für...
+198
Archiviert
Autor anja jettkowski am 09. November 2007
6325 Leser · 21 Stimmen (-7 / +14)

Aktuelles

bitte um hilfe "zwangsadoption"

Sehr geehrtes Team Anja Jettkowski. geb.24.10.1974 Es handelt sich um meinen Zwillingsbruder Steffen Jettkowski, geb. 04.10.1974 und verst. 05.10.1974.geboren sind wir in Werdau, er...
+7
Archiviert
Autor W. Dr.Vorhauer am 03. Juli 2008
8916 Leser · 372 Stimmen (-0 / +372)

Bundestagsabgeordnete

Qualifikation der MdB

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident, Mit Besorgnis verfolge ich die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages! Es vermehrt sich die Zahl der Abgeordneten,die über keinerlei Berufsqualifikation...
+372
Archiviert
Autor heiner grosch am 02. November 2007
5293 Leser · 29 Stimmen (-11 / +18)

Bundestagspräsident

Zwangsadoption in der damaligen DDR

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident. Ich finde das die Zwangsadopstion in der damaligen DDR sehr schlimm war . Deshalb schließe ich mich der meinung von Melanie Briegel an. Mit...
+7
Archiviert
Autor Ulrich Bernhardt am 26. November 2009
5716 Leser · 74 Stimmen (-0 / +74)

Aktuelles

Freie Meinungsäußerung in der SPD verboten

Sehr geehrter Herr Bundestagstagspräsident Dr. Lammert! Mit großem Entsetzen lese ich in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Leitkommentar von Volker Zastrow "Ein...
+74
Archiviert
Autor Sabine Günther am 03. August 2007
13004 Leser · 348 Stimmen (-121 / +227)

Aktuelles

Aussenhandelsüberschuss

Sehr geehrter Herr Lammer, Ich freue mich sehr, dass Sie sich in dieser Form den Fragen der Bürger stellen. Meine Frage betrifft möglicherweise andere Politiker etwas direkter, ich hoffe aber,...
+106
Archiviert
Autor Fritz Kowielsky am 24. Oktober 2007
5078 Leser · 20 Stimmen (-6 / +14)

Sonstiges

Privatisierung der Bahn

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident ! Große Kreise der Bevölkreung machen sich ernsthafte Sorgen um die vorgesehene Privatisierung bzw. den geplanten Börsengang der Bahn. Warum will man die...
+8