Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Heinz Werner

  • Geburtstag
    1939
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    NRW
  • Stadt
    Bochum
  • Beschreibung

    Pensionierter Finanzbeamter auss Bochum, der aufmerksam die Entscheidungen aus Berlin beobachtet. Als Handwerkersohn aus Bochum, der den Vater unseres Bundestagspräsidenten erlebt und noch lebhaft vor Augen hat, freue ich mich sehr , nun eine Möglichkeit zu haben, meine Auffassung zu politischen Entscheidungen in diesem neuen Medium diskutieren zu können.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Debatte zur Sicherheit des Landes Auf Bundestagspräsident zum Thema Sonstiges

8443 21.10.2007

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.