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seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
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Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
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- Abstimmung beendet und archiviert
Die Kanzlerin direkt
Kostenfrage öffentliche Werbung für TV und Rundfunksendungen
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
Immer wieder, so alle 2-4 Wochen sehe ich, in Bahnhöfen, großflächige Werbeplakate für Fernseh / Rundfunksendungen .Erst kürzlich sah ich im Frankfurter Hbf ein riesiges Werbeplakat für eine Ärzteserie.
Meine Frage: Wie wird diese Promotion finanziert? Wie rechtfertigt sie sich?
Da ich diese Werbung bislang nur auf Bahnhöfen und Haltestellen sah die Frage: Gibt es Absprachen, Handelsabkommen zwischen DB und den ÖR diesbezüglch? Falls ja erbitte ich Ihre Stellungnahme im Hinblick auf die sogenannten "Compliance" Vorschriften. ´Ferner würde mich interessieren, wie unter solchen Voraussetzungen eine objektive Berichterstattung durch die ÖR im Hinblick auf die DB noch möglich wäre.
Ich richte dieses Anliegen an Sie, da ich lese, dass sich die DB trotz privatrechtlicher Organisation dennoch im Besitz des Bundes befände. Für eine Ausführliche Stellungnahme zur Thematik"Compliance" danke ich Ihnen vielmals.
Mit frdl. Gruß
G. Klein
Kommentare (9)Schließen
am 31. Januar 2015
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am 07. Februar 2015
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am 09. Februar 2015
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am 14. Februar 2015
4.
am 24. Februar 2015
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am 24. Februar 2015
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am 01. März 2015
7.
am 01. März 2015
8.
am 02. März 2015
9.
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