Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Die Kanzlerin direkt
Sehr geehrte Bundeskanzlerin,
Sehr geehrte Bundeskanzlerin,
viele Syrer, die Sie dankend aufgenommen haben, wollen so schnell wie möglich wieder in die Heimat zurückkehren. Sie wollen nicht integriert werden. Deshalb ist es vielleicht besser diese Flüchtlinge auf den Rückkehr in die Heimat vorzubereiten, als sie zu integrieren.
Unter den Flüchtlingen sind mit sicherheit viele Lehrer, viele Handwerker, die eigesetzt werden können um die Kinder und die Jugendliche auf den Rückkehr vorzubereiten.
Wenn Sie über "Vorbereitung der Flüchtlinge auf den Rückkehr in die Heimat" sprechen und dafür arbeiten als über " Integration", werden Sie viele Syrer einen gefallen tun und gleichzeitig Herren Seehofer und den Rest der Republik berühigen.
Mit freundlichem Gruss
Dr.med. Riad Mardini
Kommentare (5)Schließen
am 30. Oktober 2015
1.
am 02. November 2015
2.
am 02. November 2015
3.
am 02. November 2015
4.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.