Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Die Kanzlerin direkt
Kanzlerin des Herzens, Glückwünsche zur Frauentag
Liebe Bundeskanzlerin,
Mit diesem E - Mail möchte ich Ihnen meine Hochachtung und Bewunderung übermitteln, auch in Namen meines Bekanntenkreises. Der Mut und die Tapferkeit wie Sie Ihre politische Ziele, die übrigens sehr sympathisch sind, durchsetzen oder versuchen durchzusetzen imponiert mir sehr .Mein Bekanntenkreis besteht aus Personen mit höherem Bildungsniveau. Bildung ist oft die Voraussetzung für mehr Empathie und Veständnis Ihrer Politik.
Meine Frage ist:: was halten Sie von der AFD und wie gefährlich schätzen Sie für sich selbst und für uns Alle die Beliebtheit dieser rechtspopulistischer Partei ein?
Mit herzlichen Grüßen
Annamaria Titz
Kommentare (1)Schließen
Diesen Beitrag können Sie nicht mehr kommentieren.
am 14. März 2016
1.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.