Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Innenpolitik
Opfer der "Flüchtlingspolitik"
Frau Merkel, ihre verfassungswidrige Entscheidung Million "Flüchtlinge" in die Bundesrepublik reinzulassen trägt erste Früchte - unschuldige Opfer! Tausende "Flüchtlinge" mit ungeklärter Identität, untergetaucht, Schläfer.
Sie sind persönlich für diese Situation verantwortlich. Schuld daran ist ihre undemokratische Entscheidung, vorbei am Parlament und im Alleingang. Sie haben gesagt, dass Deutschland nicht Ihr Land sei, wenn sie sich für ihre "Flüchtlingspolitik" entschuldigen sollten. Das war sehr arrogant ! Das Land, das sind wir Bürger der Bundesrepublik, uns können sie nicht austauschen, dieses Land ist keine DDR! Wann werden sie endlich die Konsequenzen aus ihrer Politik ziehen? Wann werden sie ihre Fehler endlich zugeben, wann werden sie sich endlich bei den Bürgern entschuldigen?
Wann werden sie ihre politische Ämter niederlegen?
Die Zeit ist reif!
Kommentare (8)Schließen
am 20. Juli 2016
1.
am 20. Juli 2016
2.
am 20. Juli 2016
3.
am 20. Juli 2016
4.
am 21. Juli 2016
5.
am 21. Juli 2016
6.
am 24. Juli 2016
7.
am 28. Juli 2016
8.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.