Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Jürgen Frank am 23. Dezember 2016
8158 Leser · 2 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Trauer der Kanzlerin

Frau Merkel
wir haben Ihr sogenanntes" Mitgefühl" mit den Toten und Verletzten in den Medien verfolgt. Wo waren Sie bei den Angehörigen und Verletzten des feigen Anschlags in Berlin im Krankenhaus und haben sich für Ihre Ziele entschuldigt ?
Das Volk der Bundesrepublik Deutschland hat Ihr jahrelanges Aussitzen aller Probleme in der BRD; Ihre diktaurbehaftete Asylpolitik endlich satt. Sie schieben Ihren Bundespräsidenten zum Statement, sie selbst halten sich wie immer, im Hintergrund und warten ab, obwohl unserer Meinung nach Sie für das aktuelle Drama voll und persönlich verantwortlich sind, den gesunden Menschenverstand und die Meinung des Volkes haben Sie verdrängt ,wann stellen Sie sich und Ihr Innenminister de "Misere" endlich der deutschen Justitz ?
Jeder deutsche " Rotfahrer " wird in der vollen Härte des Gesetzes lt. Innenminister, Bundesregirung und Migranten ausgenommen, verrurteilt.
Für das Fehlverhalten der Merkelregierung in Innen -Umwelt und Außenpolitik werden die Medien unserer Meinung nach mit primitiven , lächerlichen Informationen versorgt und diese der Öffentlichkeit suggeriert.
Wir bitten die Bundesregierung endlich dei Realität ins Auge zu fassen und nicht ständig die durch Ziele der Kanzlerin entstandene Schmach und Elend für Deutsche und Migranten mit Behelfsmethoden ungeschehen zu machen.
Wir danken den Sicherheitskräften an der Basis, welche ständig durch den Politirrsiinn der Kanzlerin täglich Ihre Haut zu Markte tragen. Eine Lösung ist leider nicht absehbar .
Frau Merkel stellen Sie und Ihr Innenminister sich Ihrer Verantwortung, wieviel Opfer brauchen Sie noch um Ihre Standardtrauerreden immer wiederkehrend und heuchlerisch den Medien zu präsentieren ?

Frohes Fest, Jürgen Frank

Kommentare (2)Schließen

  1. Autor Roland Meder
    am 23. Dezember 2016
    1.

    Jürgen, Sie haben mit Ihrem Beitrag deutlich und klar gesagt, was ich und viele Andere genau so empfinden. Der Hit Ihres Beitrages "de Misere"

  2. Autor Werner Scherfer
    am 27. Dezember 2016
    2.

    Sehr gut erkannt, da braucht man nichts mehr hinzuzufügen ! !

  3. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.