Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Die Kanzlerin direkt
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Sehr geehrte Bundeskanzlerin
Deutsche Behörden und Justiz begehen kollektive und systematische Verbrechen gegen die Menschlichkeit am Bürger. Die allgemeine Menschenrechtserklärung wird vorsätzlich nicht eingehalten, sodaß es zur psychischen und seelischen Folter von Teilen der Bevölkerung kommt. Die Justiz weigert sich, die Vorgaben der UN und EU Menschenrechtskonvention umzusetzen. Selbst Vorgaben der Bundesregierung und des Bundesverfassungsgericht werden vorsätzlich mißachtet. Rechtsbankrott in Deutschland wird immer deutlicher ! Selbst die Antifolterkonvention wird durch deutsche Behörden und Justiz NICHT umgesetzt mit katastrophalen Folgen für die Bürger. NIEMAND fühlt sich in der Verwaltung zuständig diese Menschenrechtsverbrechen sofortig zu beseitigen.
Aus diesem Grunde hatte ich schon 2009 (!) beantragt, eine Ombudsstelle zum Schutz des Bürgers vor MR-Verletzungen übergriffiger Amtsträger einzurichten per Petition beim Deutschen Bundestag. Es kam nur die Antwort : Richter können selber für die Einhaltung der Menschenrechte sorgen. DIESE ANTWORT ENTSPRICHT NICHT DER DEUTSCHEN REALITÄT !!! Weitere 7 Jahre Vernichtungsterror auf allen Ebenen des menschlichen Hierseins durch deutsche Beamte und Richter waren die Folge. Nun meine Frage an Sie : Wie kann auf nationaler Ebene ein Schutz des Bürgers in Deutschland erreicht werden, wenn die Justiz sich nicht mehr an ratifizierte UN - Konventionen halten möchte, um Menschenrechtsverletzungen effektiv zu verhindern ? Für eine eilige Antwort und die Wiederherstellung eines funktionierenden Recht(s)staates wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Gruß Holger Söder, Deutscher Staatsbürger, UN- Menschenrechtverteidiger, zum Schutz von Leib und Leben vor erneuten Übergriffen Vertriebener und Geflüchteter aus Deutschland.
Kommentare (7)Schließen
am 30. August 2017
1.
am 30. August 2017
2.
Kommentar zu Kommentar 1 am 04. September 2017
3.
Kommentar zu Kommentar 3 am 05. September 2017
4.
Kommentar zu Kommentar 4 am 07. September 2017
5.
Kommentar zu Kommentar 5 am 07. September 2017
6.
am 28. September 2017
7.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.