Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Safa Souhail am 18. August 2016
2711 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Abschaffung des Rechtssystems

Sehr Geheerte Frau Bundskanzelerin

was erwartet die Menschen das Rechtssystem zu tun , wenn sie von der Polizei selbst abgeschafft wird ? Shuller Hummel aus Bonn Polizei schaffte das Rechtssystem in Bonn und terrorisiert jede einzelne Person . Im rechtlich verantwortlich dafür. Ich werde sehr dankbar sein, wenn der Kanzler der Präsident der Bonner Polizei Frau Ursula Ruhl Sowa kontaktieren würde, untersuchen können , wie die Menschen von Shuller Hummel, Stevens Scoot und andere Polizisten der afrikanischen Hintergrund terrrorized wurden.
Hochachtungsvoll
Safa Souhail