Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Guenter Gliesche am 26. Februar 2018
1294 Leser · 1 Kommentar

Die Kanzlerin direkt

Ankündigung besserer Bezahlung der Pflegekraefte

Aus der Tagesschau könnte ich entnehmen man habe sich auf eine bessere Bezahlung der Pfleger aufteilen geeignet, aber ab wann erfolgt die Umsetzung?

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor ines schreiber
    am 26. Februar 2018
    1.

    Erst mal abwarten ob die Regierung so überhaupt gebildet wird , weil das ist Teil des Koalitionsvertrages....

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.