Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor E. Cehadarevic am 02. Februar 2017
2250 Leser · 1 Kommentar

Die Kanzlerin direkt

Bargeld abschaffung

Hallo Angela Merkel ich eollte mal fragen was das soll wiso sie das bargeld jetzt abschaffen wollen Haben sie mal überlegt was das für probleme es gibt Wie soll man dann noch die kinder groß ziehen weil MIT karte will bestimmt keiner bezahlen also ich würde es mir es ganz gut überlegen ob das die richtige weg ist MIT freundlichen grüßen Eldwin Cehadarevic.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Erhard Jakob
    am 11. Februar 2017
    1.

    Also ich kenne schon heute viele Leute,
    welche kein (Bar)Geld mehr haben!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.