Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Frank Steinhoff am 08. September 2017
1490 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Berln Schönefeld

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel - ich nutze häufig den Flug
Basel Berlin - es ist inzwischen international beschämend
unter welchen Bedingungen hier gearbeitet und gereist wird -
ich schätze Sie und Ihre Wirkung sehr - warum lassen wir diese
Zustände zu ? - Herr Dobrint sollte gelegentlich die Strecke auch einmal mit easyjet nutzen - gerne trage ich etwas zur
Verbesserung bei. Mit herzlichen Grüßen aus dem Airbus.

Frank Steinhoff