Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Innenpolitik
Bürgerkriegskämpfer nun in Deutschland.
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
Ihrem Hilfsangebot für Flüchtlinge und Asylsuchende folgten zu über 72% jüngere Männer (laut EU). Das bedeutet aber, viele Menschen, die in Bürgerkriegen gnadenlos einander töteten, bewegte die Ergebnislosigkeit ihres mordenden Geschäftes dazu, ihrer jeweiligen Kriegsfraktion den Rücken zu kehren und ihr nun zerstörtes Land in Richtung Europa zu verlassen. Hiermit folge ich (nur) einer Erklärung, die (vor einiger Zeit bereits) durch Experten aufgestellt wurde, in ARD oder ZDF.
Sie haben unterschiedslos alle in unser Land gerufen - mit der Folge, dass es insbesondere die Stärksten sind (und damit möglicherweise auch die gefährlichsten), die diesem 'Hilfsangebot' Folge leisten konnten.
Haben Sie Erkenntnisse darüber, b.z.w. Schätzungen: Wie hoch ist die Anzahl der auf diese Weise (bereits) in unser Land gekommenen Männer, die zuvor an Kriegshandlungen teilgenommen haben, b.z.w. die Anzahl derer, die zumindest eine militärische Ausbildung durchlaufen haben? Und welche Erkenntnisse, b.z.w. Schätzungen, haben Sie in dieser Hinsicht in Bezug auf diejenigen, welche unregistriert sich in unserem Land aufhalten?
Kommentare (6)Schließen
am 25. Februar 2016
1.
am 25. Februar 2016
2.
am 25. Februar 2016
3.
am 26. Februar 2016
4.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.