Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor H. Dr. Vogelsang am 25. August 2008
10797 Leser · 0 Kommentare

Außenpolitik

Der Völkermord von Saakaschwili

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

die laut ZDF-Informationen den Tatsachen entsprechende Zuweisung der Kriegsschuldfrage an Georgien und die Dankbarkeit der Opfer für Rußland beweisen erneut die Verlogenheit der NATO.

Es heißt, Saakaschwili habe auf Befehl des Multimilliardärs George Soros gehandelt. Eine solche Machtfülle in der Hand eines einzelnen gibt es nur in der Freimaurerei.

Wann tritt Deutschland angesichts dieser Vorwürfe aus der NATO aus?

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie.