Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Anita Rauser am 18. Dezember 2013
3763 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Erhalt Krankenhaus Calw

das Krankenhaus in Calw wurde mehrfach renoviert- jetzt soll ein neues Krankenhaus gebaut werden, weil das alte Defizite erwirtschaftet.

Wir wollen aber unser Krankenhaus behalten!!!

Wie kann ein Neubau wirtschaftlicher sein, als ein Altbau?
Doch nur, weil es für den Neubau Zuschüsse gibt und für den Altbau nicht!!!Was ist das für ein System, bei dem Budgetkonsum belohnt und Wirtschaftlichkeit bestraft wird?

Wie sollen Staats-Schulden abgebaut werden, wenn solch unsinnige Investitionen getätigt werden?-werden müssen?

Herzliche Grüße aus Calw