Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor A. Waldschmidt am 14. Juli 2016
2532 Leser · 1 Kommentar

Die Kanzlerin direkt

Hallo

Hallo Fr. MERKEL

ERSTENS
Warum haben Sie sich in Brüssel enthalten?
Warum zählt das eigene Volk nicht mehr?

ZWEITENS
Wrum werden wir immer noch von der USA Beinflust?
Die Deutsche Geschichte abgesehen vom Adolf hat Doch nichts zu tuhn mit der Wirklichkeit !

Zur aller Letzt die RUSSEN
ich bin in Kasachstan geboren!
Ich fühle mich wie ich DENKEN Kann Wie ein WELTMENSCH ich gehöre zu dehnen die das Gute wollen, und ich weiß das nicht alles so gut ist wie es zu scheinen MAG!
Ich weiß nur eins wen alle Menschen nur ein kleines Licht in ihrem HERZEN sehen muss nicht alles Perfekt werden!

Anatoli Waldschmidt

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Erhard Jakob
    am 16. Juli 2016
    1.

    Hallo Anatoli!
    ERSTENS
    Warum bist DU mit DEINEM DENKEN
    nich in Kaschstan geblieben?
    .
    ZWEITENS
    Jeder fühlt sich IM DENKEN als ein guter
    Weltmensch. Ob man selbst ein guter
    Weltmensch ist, kann man nich
    selbst beurteilen. Das müssen
    schon andere tun!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.