Liebe Besucherinnen und Besucher,
seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.
Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.
Ihr Moderationsteam
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Die Kanzlerin direkt
Militärtransporte
vergangene Woche bin ich auf der Autobahn nach Hof gefahren. Auf der Gegenfahrbahn, Richtung Chemnitz, kam mir ein schwerer, militärischer Konvoi entgegen. Keine Hoheitszeichen aber typisch amerikanisches Aussehen, der Soldaten und der Fahrzeuge. Was soll das?
Was haben Sie dazu für eine Erklärung. Ist das Ihre Politik zur Friedensstabilisierung, dass Sie die Besatzungsmacht Amerika auf unserem deutschen Gebiet machen lassen , was sie wollen?
Deutschland , mich graut vor dir, kann ich da nur sagen. Die Besatzungsmacht Russland ist wenigstens geordnet aus Deutschland abgezogen. Was machen England, Frankreich,USA noch in unserem Land. Warum wird das Märchen von Fr. von der Leyen aufgebracht? Unsere Kampfflugzeuge sind nicht einsatzfähig. Ja, sie sind nicht fähig die neuen stationierten Atombomben der Amerikaner aufzunehmen und nun braucht man Steuergelder um die kostenintensive Nachrüstung zu realisieren. Welch eine Schande.
Kommentare (4)Schließen
am 10. April 2018
1.
am 10. April 2018
2.
am 10. April 2018
3.
am 12. April 2018
4.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.