Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Marco Schölzke am 18. August 2009
31261 Leser · 0 Kommentare

Innenpolitik

Npd

Sehr geehrte Frau Kanzlerin

Ich frage mich wirklich ob es nicht Möglichkeiten gibt etwas gegen den Terror den die Npd in unserem Land betreibt etwas zu tun oder gar sie zu verbieten? Es kann doch nicht sein das wir unsere Landsmänner und Frauen ins Ausland schicken um für Recht und Ordnung zu sorgen,und bei uns zu Hause können solche Menschen derartige Äusserungen tätigen wie gegen ihren Politkollegen.
Es muss endlich etwas dagegen unternommen werden dafür gehen wir schließlich auch wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schölzke