Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Zardin Kuli am 11. Januar 2016
2696 Leser · 3 Kommentare

Gesundheit

NUR BIO-LÄDEN IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

hallo frau merkel

ich wünsche mir das bald in deutschland und europ und auf der ganze welt uns nur von biolebensmittel ernähren
wir wollen nicht mehr krank und alt werden wir wollen 100 % bio auf der ganzen welt auch für die tiere
bitte frau merkel geben sie für dieses thema ein interview
damit ich weiß sie haben mein nachricht gelesen
wir menschen wollen gesund leben und auch uns gesund ernähren damit wir auf diese erde aufpassen aber wenn wir oft krank sind dann können wir nicht auf diese welt aufpassen bitte lassen sie zu das alle läden auf der welt oder in deutschland bio wird und jeder mensch 5555,- euro bekommt machen sie sich keine sorgen wenn jeder 5555 euro bekommt dann wird jeder arbeiten wollen und wer noch nicht kann dann soll er trozdem 5555,- euro bekommen weil armut macht krank
und ich brauche ein zahnspange aber kann mir nicht leisten weil ich kein geld habe

mit freundlichen grüßen

zardin kuli

Kommentare (3)Schließen

  1. Autor Zardin Kuli
    am 18. Januar 2016
    1.

    Da gebe ich dir recht liebe Liane
    Du sollst nicht vergessen es gibt auch viele gute Politiker
    Wenn jeder mensch auf der welt 5555 € kriegen würde wäre alles leichter im leben
    Oder Liane?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.