Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Klaus Mauter am 22. Januar 2015
2999 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

saudiarabisches skandalurteil ueber raif badawi

sehr verehrte frau bundeskanzerin, sollte es ihnen nicht moeglich sein, die weitere auspeitschung etc. des kritikers des hochkriminelken saudi-arabischen staates,mit dem ihre regierung so enge verbndungen hat ,zu verhindern ? sollte ihnen nicht bekannt sein,dass der saudiarabische islamismus urquell fast aller derzeitigen islamstischen probleme ist ? zu w.w.putin haben sie so deutlich kritische wiorte gefunden , warum nicht gegenueber der mafioesen saudiarabischen koenigsfamile und ihren perversen "gerichten" etwas mehr mut wuenschte sich,(auch wenn dadurch oel und gas eurer werden) ihr buerger klaus mauter in germering bei muenchen