Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Christine Müller am 23. Dezember 2015
2700 Leser · 0 Kommentare

Gesundheit

Schulfastfoot

Wie lange darf ich schutzbefohlenen noch gezuckerte Getränke und crousons und co in schulcafeterien verkaufen was nachweislich zu diabetis und Übergewicht führt ich bin täglich für 1500 jugendliche verantwortlich und nur in Eigeninitiative gibt es gesundes essen.wenn sich nichts aendert und keiner aufpasst kriegen wir MC Donalds Verhältnisse die keiner braucht.wenn schon keiner mehr acht gibt was unsere Kinder zu essen bekommen wer soll das dann schaffen?