Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Thomas Kochmann am 02. August 2016
2540 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Sehr geehrte Frau Merkel,es geht mir um die Entwicklung in der Türkeiund hier in Deutschland.

Ich denke es wäre wohl an der Zeit die AKP als Terrororganisation einzustufen.
Ich möchte sie gerne erinnern das wir sc hon unseren "Adolf Hitler" hatten der es schaffte ein Volk hinter hohlen Versprechungen und Propaganda zu "Einen".
Sehen Sie nicht die Ähnlichkeit mit Hitler?
Erst durch Investition und Gutmenschentun.grosse Gefolgschaft beim Volk erwerben dann alle politischen Gegner kaltstellen oder aus d Verkehr zieht.
Alles weitere meiner Gedanken überlasse ich ihrer Vorstellungskraft.
Nur soviel ich habe angst bei so vielen Leuten die hier als Anhänger dieses Despoten leben und das ist nur wieder ein beispiel für unsere parallel gesellschaft.
Mit freundlichen grüßen
Thomas Kochmann