Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor peter winter am 31. Juli 2009
28546 Leser · 0 Kommentare

Innenpolitik

Sicherheit ist Sie gegeben ?

Sehr geehrte Fau Bunderskanzlerin ,
ist die angespannte Sicherheitslage so wie sie der Bundesiminister des Inneren dar stellt, angesichts der bevorstehenden Bundestagswahlen, gegeben ?
Wenn es möglich ist, dass einem Bundesminister das Dienstfahzeug geklaut wird - wo sind den da die Sicherheitsbeamten. Man hätte ja auch ganz was anderes machen können .

Mit freundlichen Grüßen
Peter Winter