Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Werner Scherfer am 10. August 2016
2370 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Sollten Politiker nach 25 Jahren falscher Politik ,zurück treten ?

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin .
Die ersten Kontakte zu marok.Haßpredigern aus Bonn,hatte ich1990,auf Nachfrage bei meinen marok.Bekannten ,erzählten mir diese sogar,sie würden aufgefordert zum Sozialbetrug ,um Deutschland wirtschaftlich zu schwächen.Viele Kinder sollten gebohren werden.Der illegale Nachzug von jungen Männern war ein lukratives Geschäft !
2001 war der Flugzeuganschlag in New York,ausgeführt von arabischen Studenten die in Hamburg jahrelang gelebt und studiert haben,auch das hat unsere Politiker im Lande nicht aktiviert . Kein Schuldgefühl !
25 Jahre hatten die Hassprediger Zeit,die Saat ist aufgegangen
Erst als das Volk auf die Sraße ging ,Pegida und AfD,und die Anschläge in Paris,wachten unsere Politiker in den Kommunen,Landtagen und Bundestag auf !
Hat jemand von Ihnen ein Schuldgefühl ? ?