Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Hira Yıldız am 17. Januar 2016
2543 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Straftaten ohne Ende und jeden Tag auf's neue !!!

Liebe Frau Merkel,

was alles in letzter Zeit passiert ist, brauche ich nicht nochmals erlâutern...aber was muss denn noch alles passieren bis eine richtige Reaktion kommt?!
Hier in Mannheim passieren jeden Tag solche Dinge wie an Sylvester in Köln !!!
Man fühlt sich nicht mehr sicher und ist es auch lange nicht mehr...!!!

Wieso wird nicht reagiert????

Auf ein baldige Antwort İhrerseits würde ich mich freuen...!!!