Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor A. L. am 25. Juli 2016
2271 Leser · 1 Kommentar

Die Kanzlerin direkt

Terror

Guten Morgen Frau Merkel,

ich habe nur ein paar Fragen, wann werden diese straffällige Flüchtlinge einfach wieder abgeschoben????????????
Wielange müssen wir uns noch sprengen und abschlachten und begrabschen lassen??????????? Wieso werden überlebende Attentäter, Kriminille ( Reutlingen, Machetemann ), nicht einfach gepackt und aus unserem Land geschmissen? Wieso wird er noch auf unsere Kosten geheilt oder im Gefängnis ernährt?????????
WANN MACHT IHR AUGEN AUF? Sie gehören nicht hierher, sie haben andere Kultur, andere Mentalität, sie schätzen Frauen nicht!!!!!!!!!!!!!! Für sie gehört Gewalt in der Familie zur Tagesordnung. Reutlingen, Ansbach, waren schon polizeilich bekannt, wieso sind sie weiterhin durch unser Land gelaufen, auf unsere Kosten gelebt, wieso warten wir bis sie uns töten????????? Einmal straffällig geworden, sofort ABSCHIEBEN, es soll keine Diskussionen geben, wir geben Flüchtlingen Chance auf Frieden und besseres Leben, die es nicht nutzen und Gewalt in unserem Land ausüben, haben hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!