Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Anne Drechsel am 07. Juli 2016
2645 Leser · 1 Kommentar

Umwelt und Tierschutz

Tiervergewaltigung

Hallo. Ich habe viele Fragen, aber ich glaube das kann mir niemand beantworten. Warum werden immer noch Tiere vergewaltigt? Warum sind Menschen so ekelhaft und grausam? Ich verstehe es einfach nicht. Warum tun sie nichts dagegen? Warum muss im Vordergrund nur die Asylbewerber stehen aber sowas nicht? Warum interessiert sich niemand dafür? Warum will sich niemanden dafür einsetzen? Hunde werden mit Absicht überfahren und vergewaltigt, Katzen auch und viele andere Tiere, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich sowas sehe. Bitte geben sie bei Google Tiervergewaltigung ein und gucken Sie sich die Videos bis zum Ende an! Und warum ist Zirkus noch nicht verboten wurden? Es gibt so viel scheiß was auf der Welt passiert und niemand macht was dagegen, weil es nur um die Asylbewerber geht. ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!!!!

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Erhard Jakob
    am 08. Juli 2016
    1.

    Anne,
    Sie sehen nur, was Sie wollen!
    .
    Sie sehen nur, was den Tieren angetan wird.
    Und behaupten, dass nichts gegen Tier-
    quäler unternommen wird.
    .
    Es gibt genug angeklagte Tierquäler, welche
    auch angemessen bestraft wurde. Es
    gibt auch Tierquäler, welche nicht
    bestraft wurden. Oft weil
    Zeugen einfach weg-
    geschaut haben.
    .
    Es gibt aber nicht nur Verbrechen an Tieren
    sondern auch an Menschen! Wenn Richter
    Gerichtsprotokolle fälschen und Men-
    schen einfach wegschauen. Dann
    ist das das Schlimmste
    was es gibt!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.