Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Werner Buhne am 29. Mai 2017
2111 Leser · 1 Kommentar

Die Kanzlerin direkt

TRUMP-Auslandsreise voller Erfolg!! --- Aber für NATO und EU nur Verachtung.

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
war da so etwas wie Abscheu zu verspüren bei Herrn Trump gegen Länder, die die Sicherheit ihrer eigenen(!) Bürger geringschätzen (EU) und Vergewaltigungsorgien (StGB 177,6/177,2 a. F.; Köln) an den eigenen Frauen zulassen? M.f.G.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Christian Adrion
    am 29. Mai 2017
    1.

    Dag eht es Trump so wie mir. Seit der Warschauer Pakt aufgelöst wurde, gibt es wieder Krieg in Europa. Die Nato begann Krieg gegen Jugoslavien ohne jedes Mandart. Ich habe für diesen Verein nur noch abgrundtiefe Verachtung.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.