Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Willi Kemmerich am 01. August 2016
2642 Leser · 0 Kommentare

Die Kanzlerin direkt

Türken in Köln

Sehr geehrte Frau Merkel
ich bin jetzt fast 75 Jahre ich habe schon unseren Dr. Adenauer gewählt, aber ich muß sie fragen was machen sie aus Deiutschland ,ja es ist gut das wir kulti multi sind , aber wir müssen unser Land verteidigen und vor allen dingen sehenn das es sauber bleibt, sie kümmern sich um sehr sehr viel was auch ihre aufgaben sind, aber wir die Deutschen haben sie Gewählt und sie sollten auch für Deutschland eine Kanzlerrin sein , wenn man Fehler macht was jeder Mensch tut ,dann muß man dasauch eingestehen, wieso erlauben sie das in Köln die Türken mit 1000000 Türkischen Fahnen rum laufen dürfen,,sollten wir das mal in der Türkei machen???, ich würde mich mal sehr gerne mit Ihnen Unterhalten, was hier alles sehr schief läuft. Die Türken wollen doch gar nicht Intrigiert werden , ich habe hier alleine 3 Türkische Familien Wohnen die Grüßen mich nur wenn sie als Hausmeister was von mir wollen und die wohnen 30 -40 Jahre hier in Deutschland und unterhalten sich nur Türkisch sogar die Kinder die hier im Haus geboren sind ,machen sie doch bitte mal die Augen auf was in Ihrem land los ist.
Wie kann man das dulden und was das uns Bürger Kostet und viele Familien haben nichts zu Essen Bitte Bitte wenn sie wieder Gewählt werden wollen, dann machen sie hier in Unserem Land mal was ,und Zeigen sie das sie auch mal hart durch Greifen Können