Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor dieter vollbrecht am 10. März 2009
6793 Leser · 0 Kommentare

Innenpolitik

wie schützen sie ihr volk ?

sehr geehrte frau bundeskanzlerin.

ich möchte hiermit meine hochachtung ausdrücken vor einem politiker der seine bevölkerung vor einem kinderschänder warnt und schützen möchte , endlich mal einer der mut hatt !!!
solch ein politiker hat es verdient gewählt zu werden !
wieso und das frage ich sie frau bundekanzlerin schützen sie nicht auch so unsere bevölkerung , dann würden sie in die geschichte gehen als eine kanzlerin die hinter ihrem volk steht , ich würde mir auch mal gedanken um die richter machen die solche menschen ohne bedenken wieder auf freien fuß lassen obwohl von mehreren gutachtern oder anderen mitbürgern berichtettt wurde das solche menschen hoch gefährlich sind .
ich möchte ihnen nicht zu nahe tretten , aber was würden sie machen wenn sich einen an ihren kinder vergreift ?
ja dann würden auch sie nach härteren straffen vordern wie jeder andere auch .
frau bundeskanzlerin merkel seien sie eine gute kanzlerin schützen sie "ihr volk" .
in hochachtung und mfg Dieter Vollbrecht