Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Christoph Hölker

  • Geburtstag
    1960
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Stadt
    Recklinghausen
  • Beschreibung

    Ich bin vom 1. Oktober 1960 und ein Früh-Rentner. Ich bin am Dienstag, den 2. November 2010 (INNERHALB von Recklinghausen) umgezogen und lebe seit dem 2. November 2010 wiederrum ALLEIN in meiner kleinen Wohnung (45 qm) in D-45657 Recklinghausen (Nordviertel). Gebürtig komme ich aus D-46499 Hamminkeln. Hamminkeln-DINGDEN ist mein Geburtsort, und in Hamminkeln-RINGENBERG befindet sich mein Elternhaus. / Seit dem 4. Juli 2005 bin ich ein Dialyse-Patient und muß immer 3mal in der Woche (Montags, Mittwochs u. Freitags) im Dialyse-Zentrum Recklinghausen für 6 Stunden an die Hämo-Dialyse. / Meine Hobbys: Geschichte, Zeitgeschichte, Politik, Briefmarken u. Münzen, Schach, Buchhandlungen und Büchereien, Frankfurter Buchmesse, Internet-Surfen. / Ich bin ledig und ein Junggeselle. / Meine SEXUELLE Orientierung ist HETERO-sexuell / Meine POLITISCHE Orientierung ist RECHTS-KONSERVATIV. Das heißt: Ich bin zum Beispiel FÜR die politische Partei DIE REPUBLIKANER (REP) www.rep.de. MIR persönlich GEFÄLLT aber auch die DEUTSCHE PARTEI (DP) http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Partei www.dp-deutsche-partei.de, die DEUTSCHE SOZIALE UNION (DSU) www.dsu-deutschland.de und die BÜRGERBEWEGUNG PRO DEUTSCHLAND www.pro-deutschland.net SEHR GUT. Im Zusammenhang mit der UNION (CDU u. CSU) fühle ich POLITISCH mit dem CHRISTLICH-KONSERVATIVEN DEUTSCHLAND-FORUM (CKDF) http://de.wikipedia.og/wiki/Christlich-Konservatives_Deutschland-Forum VERBUNDEN bzw. EINIG. Außerdem unterstütze ich JETZT AUCH die AKTION LINKSTREND STOPPEN www.linkstrend-stoppen.de / Ich bin übrigens seit dem Jahre 1990 EIN FAN bzw. EIN SYMPATHISANT der RECHTS-KONSERVATIVEN Zeitung JUNGE FREIHEIT www.jungefreiheit.de. / PS: Deutschland DEN DEUTSCHEN - fremdrassische u. kriminelle Ausländer RAUS!!!! / ICH WILL unsere gute alte D-Mark http://de.wikipedia.org/wiki/D-Mark WIEDER ZURÜCKHABEN!!! Den EURO WILL ICH NICHT!!!! JA zur D-Mark - NEIN zum EURO!!!! / Ich habe am Sonntag, den 9. Mai 2010 mit BEIDEN Stimmen PRO NRW gewählt.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum
1

Ausländerpolitik Auf Bundeskanzlerin zum Thema Innenpolitik

10975 27.05.2009

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.