Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Christian Geissler

  • Geburtstag
    1992
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Thüringen
  • Stadt
    Rudolstadt
  • Beschreibung

    Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, aber ich denke oft darüber nach was man in Deutschland besser machen könnte, und es regt mich manchmal ziehmlich auf wie das deutsche Volk oft behandelt wird, welches Bild man auch im Ausland von dem deutschen Volk hat. Aber all dies hindert mich nicht daran ruhig und tolerant zu bleiben, bis zu einem gewissen "Punkt"

Beiträge

Platz Titel Leser Datum
1

Gesellschaftliche Ordnung/Unordnung Auf Bundeskanzlerin zum Thema Soziales

9144 29.11.2010

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.