Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Markus Kuhn

  • Geburtstag
    1969
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Hessen
  • Stadt
    Schlangenbad
  • Beschreibung

    Ich bin seit 1987 Parkettleger 1998 habe ich mein Meister in Frankfurt Gemach und 1999 hab ich mich in Wiesbaden mit der Firma PenRose Parkettgestaltung selbstständig gemacht.
    Schwerpunkt sind historische Böden , Stabparkett, und lange Dielen der Firma Schotten und Hansen

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Meisterzwang Auf Bundeskanzlerin zum Thema Arbeitsmarkt

16707 20.08.2013

Kommentare

Titel Plattform Datum

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich ... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 21.08.2013

Ich könnt mir vorstellen mit einer Ka... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 21.08.2013

Hallo Erhard, Ich bin der Meinung, d... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 26.08.2013

Hallo zusammen, Mann weiß doch garn... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 27.08.2013