Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Marion Hilger

  • Geburtstag
    1960
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    NRW
  • Stadt
    Selfkant/Saeffelen
  • Beschreibung

    Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet.
    Beruflich habe ich im Vertriebsinnendienst, der Büroassistenz gearbeitet.
    Vor kurzem habe ich eine Weiterbildung im Bereich Lohn-Gehaltsbuchhaltung mit Erfolg abgeschlossen.
    Aktuell bin ich stellensuchend und hoffe , dass sich diese Situation noch in diesem Jahr ändert.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Das Leben OHNE Krankenversicherung Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

11673 22.10.2015

Kommentare

Titel Plattform Datum

Hallo Frau Schreiber, dass ist korre... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 24.10.2015

Guten Tag Frau Rauschenbach Ihr Beitr... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 27.10.2015

Hallo und guten Morgen Herr Schuhmach... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 06.11.2015

Sehr geehrter Herr Jakob, wahre Wort... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 09.11.2015