Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Monika Stasch

  • Geburtstag
    1956
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Sachsen
  • Stadt
    Cavertitz OT Aussig
  • Beschreibung

    Seit 1956 wohne ich in Aussig an der Elbe/Sachsen.Unser Gehöft wurde sowohl beim Hochwasser 2002 und trotz vollmundiger Versprechungen des damaligen Umweltministers Frank Kupfer auch 2013 stark überflutet.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum
1

Noch kein Hochwasserschutz für Aussig... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

5324 07.03.2016

Kommentare

Titel Plattform Datum

Ich denke schon,dass Millionen von De... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 09.03.2016