Liebe Leserinnen und Leser,

Dietmar Woidke übernahm das Amt des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg nach dem Rücktritt von Matthias Platzeck. Er führte den bestehenden Bürgerdialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in Brandenburg fort. Bis zu den Landtagswahlen im September 2014 beantwortete er auf der Plattform direktzu Woidke 1.548 Anliegen, die von 13.662 Nutzern gelesen wurden.

Auf Facebook wird Herr Woidke weiterhin regelmäßig über politische Ereignisse im Land Brandenburg informieren und für den transparenten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern bereitstehen.

Impressum

direktzu ist eine SaaS Technologie für Many-to-One Kommunikation. Mehr erfahren Sie auf unserer Homepage.

Anschrift

Diskurs Communication GmbH Rankestr. 32 10789 Berlin

Kontakt

E-Mail: office@direktzu.de

Geschäftsführung

Klaus Preschle, Jürgen Scheurer Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg Registernummer: HRB 157232 B

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: 294403108

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Grafiken bei der Diskurs Communication GmbH.