Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Tom Kreutzer am 07. Mai 2010
3947 Leser · 79 Stimmen (-11 / +68)

Agrarsozialpolitik und Förderung

Politik des Bundes zum Thema Milchquote

Sehr geehrte Frau Aigner,

mein Name ist Tom Kreutzer, und ich beschäftige mich im Rahmen meiner schulischen Tätigkeit gerade mit dem Thema der Milchquote. Dabei entstand bei mir die Frage wie sich das BMELV selber zu diesen Thema positioniert, da ich überall nur Statements gefunden habe, das nach ablauf der jetzigen regelung (2015) ein nachfolge konzept erarbeitet werden muss.

Mich würde nun Interresieren wie dies Konkret geschehen soll, und ob noch alternativen zur Debatte stehen. Desweiteren wie die derzeitige Regierung mit diesem Thema umgeht.

Mit Freundlichen Grüßen

Tom Kreutzer

+57

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.