Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Jochen Treude am 20. Juni 2008
7987 Leser · 375 Stimmen (-3 / +372)

Aktuelles

Deutsche Sprache

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
ich wende mich mit der folgenden Frage an Sie:

Trifft es zu, dass die soeben vom irischen Volk per Referendum abgelehnten EU-Verfassung bisher nicht in deutscher Sprache vorliegt?

Sollte dies der Fall sein, frage ich Sie weiter, wie der Der Bundestag, der diese Verfassung bereits ratifiziert hat, überhaupt darüber befinden konnte, wenn es in einer fremden Sprache verfasst ist?
J. Treude,
Berlin

+369

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.