Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Willi Rocker am 02. Juni 2010
4398 Leser · 82 Stimmen (-4 / +78)

Bundestagsabgeordnete

Gaza-Zwischenfall

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident Dr. Lammert

Als Bürger dieses Staates wüsste ich gerne in wessen Auftrag gewählte Bundestagsabgeordnete als Aktivisten auf türkischen Schiffen Richtung Gaza unterwegs waren. War dieses eine private Angelegenheit? Wurden Sie im Vorfeld informiert? Hatten die Volksvertreter Urlaub? Oder handelten sie im Auftrag ihrer Partei.

Auf eine Antwort bin ich gespannt!

Mit freundlichem Gruss

W. Rocker

+74

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.