Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Beantwortet
Autor Lambert Geusen am 10. März 2009
3690 Leser · 210 Stimmen (-4 / +206)

Bundestagsabgeordnete

Sitzung zur Finanzkrise und Bildung Untersuchungsausschuss

Sehr geehrter Bundestagspräsident, weshalb ist der Bundestag bei diesen doch absolut wichtigen Debatten so schwach besetzt? Beim Sender Phönix zählte ich etwa 25 Abgeordnete,als es um die Bildung Untersuchungsausschuss Hypo Real Estate ging.Wo sind unsere gewählten Volksvertreter? Mit freundlichem Gruss Lambert Geusen

+202

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
aus dem Bundestag am 24. April 2009
Bundestagspräsident

Sehr geehrter Herr Geusen,

bei „direktzu“ gab es bereits eine fast gleich lautende Frage, auf die wir im August 2008 ausführlich geantwortet haben. Um uns nicht zu wiederholen, finden Sie hier den Link auf unsere Antwort: http://direktzu.de/bundestagspraesident/messages/16852

Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Presse und Kommunikation