Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Renate Wagner am 08. Juli 2007
15121 Leser · 223 Stimmen (-73 / +150)

Bundestagsabgeordnete

Zu besuch im Bundestag

Hallo Herr Lammert,

als ich zu Besuch im Bundestag war - mit Kinderwagen und Säugling - habe ich mich zwar sehr darüber gefreut, dass man die Besucherschlange umgehen und durch den Seiteneingang ohne Warten eingelassen wurde. Allerdings war ich ziemlich verzweifelt, als ich mein Baby stillen musste und nicht eine einzige (!) Gelegenheit im ganzen Bundestag (Besucherbereich) fand, wo ich hätte eine halbe Stunde bequem und (halbwegs) unbeobachtet sitzen können. Auf Nachfrage wurde mir dann ein Holzstuhl vor dem Toiletteneingang angeboten!!! Das war kein schönes Erlebnis. Eine ruhige Ecke mit ein paar gepolsterten Stühlen und vielleicht einem Wasserspender in der Ecke wäre sicher angebracht.

+77

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.