Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Suvrajit Saha am 18. August 2010
7406 Leser · 82 Stimmen (-1 / +81)

Verbraucherschutz und Verbraucherrechte

Verbraucherzentrale

Sehr geehrte Frau Bundesministerin Aigner,

die Verbraucherzentralen raten uns Verbraucher von teuren Sonderrufnummern an. Aber selbst die Verbraucherzentrale in Niedersachsen haben eine 0900-er Rufnummer, die in der Minute uns Anrufer viel Geld kostet. Was ist Ihre Reaktion zu dieser Abzocke der Verbraucherzentralen und wann wird es eine normale oder eine 0800-er Rufnummer geben?

+80

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.