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Dialogveranstaltung: Verbraucher im Netz
Effektives Beschwerdemanagement
Wie können Unternehmen ein effektives Beschwerdemanagement gewährleisten?
Wie können Unternehmen ein effektives Beschwerdemanagement gewährleisten, z. B. um Datenschutz- oder...
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2. Dialogveranstaltung: Verbraucher im Netz
3) Pseudonym oder richtiger Name
Welche Argumente sprechen für die Verwendung eines Pseudonyms oder sollte von den Nutzern Sozialer Netzwerke die Offenlegung ihrer tatsächlichen Identität verlangt werden?
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Bitte, beachten...
+41
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Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
Lärmschutz
Sehr geehrte Frau Aigner,
Ich möchte mich für "Stille" im öffentlichen Raum einsetzen. Zunehmend störend finde ich und viele meiner Familienmitglieder und Freunde die ständige ...
+105
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Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
Berufsbezeichnung Kundenberater in der (Volks)Bank
Sehr geehrte Frau Ministerin Aigner,
Wendet man sich als Kunde an eine Bank, um Rat in finanziellen Angelegenheiten zu bekommen, sitzt man in der Regel einem "Bankberater" gegenüber...
+60
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Sichere Lebensmittel
Acrylamid Kennzeichnung
Sehr geehrte Frau Bundesministerin Aigner,
ich würde Ihnen gerne eine Frage stellen.
Was ist eigentlich aus der geforderten Kennzeichnung
des Acrylamid-Gehalts in Lebensmitteln...
+115
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Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
EC-Karte: Unklare Kontoauszüge
Sehr geehrte Frau Bundesministerin,
mit folgender Frage bzw. Anregung möchte ich mich an Sie wenden:
Es ist zwischenzeitlich bei einer Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern eingespielte Praxis...
+102
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Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
EU-Verordnung Naturheilkräuter
Sehr geehrte Frau Bundesministerin Aigner!
Wie ich heute höre, soll am 01.04.2011 eine EU-Verordnung umgesetzt werden, die ein
Verbot der Verordnung und des Handels mit...
+97
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Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
anbieterwechsel 1 und 1
Sehr geehrte Frau Ministerin,
ich wechsele meinen anbieter wegen Unstimmigkeiten von 1+1 zu Telekom. Seit 14.12.09 habe ich das Kündigungsbestätigungsschreiben von 1+1 erhalten und warte auf die...
+57
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2. Dialogveranstaltung: Verbraucher im Netz
6) Werbung, Applikationen, Spam
Welche Verantwortung haben Soziale Netzwerke für die in ein Netzwerk eingebundene Werbung und Applikationen oder für die unlautere Nutzung ihres Netzwerkes durch Dritte, z.B. zu betrügerischen...
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2. Dialogveranstaltung: Verbraucher im Netz
7) Weiterer Handlungsbedarf
Gibt es weitere spezifische Fragen Sozialer Netzwerke, bei denen Sie Handlungsbedarf sehen, z.B. Löschungsmöglichkeiten von Nutzerprofilen, das Angebot von Verfallsdaten durch die Anbieter, die...
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