Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Alfred Mayer

  • Geburtstag
    1936
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bayern
  • Stadt
    München
  • Beschreibung

    Ich wünsche mir eine ganz neue Politikergeneration. Das wäre erreichbar, wenn viele Nachdenkliche nicht nur wählen würden.sondern der bevorzugten Partei beitreten und bei der Aufstellung der Kandidaten mitwirken würden. Mitgliedsbeitrag zwichen 5 und 10 Euro monatlich. Besser kann man sein Geld nicht anlegen.
    Näheres www.alfredmayer.de

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Energieertrag von Solarparks auf Acke... Auf Horst Seehofer zum Thema Umwelt und Landwirtschaft

5571 31.03.2010

Wiesnzelt des Hofbräuhauses schon mal... Auf Horst Seehofer zum Thema Finanzen, Justiz und Verbraucherschutz

5796 31.03.2010

Hören Sie eigentlich hin, Herr Ude ? Auf Christian Ude zum Thema Mobilität und Verkehr

9575 19.03.2010

Eine selbst herbeigeführte Überlastun... Auf Horst Seehofer zum Thema Finanzen, Justiz und Verbraucherschutz

5370 16.02.2010

MVV: Kostenlose Fahrt für alle Kinder... Auf Christian Ude zum Thema Sonstige

7506 15.02.2010

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.