Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

María Suarez Mergner

  • Land
    Spanien
  • Stadt
    Madrid
  • Beschreibung

    Eine europäische Bürgerin die sich für die Menschenrechte in anderen Ländern kümmert. Besonders um Westsahara wo die Bevölkerung unter dem Druck von Marokko seit 1976 ilegal besetzt ist. Die letzte Kolonnie in Africa existiert noch und Europa muss etwas mehr machen um diese Tragödie zu lösen.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Menschenrechte in Westsahara durch Ma... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Außenpolitik

13145 16.02.2011

Kommentare

Titel Plattform Datum

Ich finde diese Meinung ist richtig u... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 19.01.2011

Sehr guter Kommentar. Ich bin voll ei... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 28.06.2011