Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Dieter Müller

  • Geburtstag
    1942
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Stadt
    Loxstedt
  • Beschreibung

    Ich bin Stolz auf die humanistischen Erfolge der Bundesrepublik, froh, dass wir wesentlich am Bau des "Europäischen Hauses" (Gorbatschow) mitwirken. Ich selbst bin fast überall in Europa gewesen und mir fehlt eine bessere, freundschaftliche Beziehung zu Russland. Was mit Frankreich und Polen möglich ist/war muss auch mit Russland möglich sein. Nach meiner Auffassung sind die Bürger Russland dazu auch bereit.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Bilderberger und andere Organsationen Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

8489 02.03.2012
1

Ende der Isolierung Kubas Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

6626 02.03.2012

Kommentare

Titel Plattform Datum

Sehr geehrte Frau Grohmann, Es gab n... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 02.03.2012